Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Mai 11, 2016

StillLoop mit Eulen in der Blumenwiese

Hallo zusammen,
um das Stillen in der Öffentlichkeit etwas diskreter halten zu können, habe ich uns einen StillLoop genäht. Damit die Babyhex (später) auch was zu schauen hat und um dem ganzen eine besonere Note zu verleihen, habe ich den Loop mit Eulen in der Blumenwiese aufgepimpt. Eulen gehen einfach immer.


Loop: frei Schnauze

Jetzt muss der Loop nur noch den Praxistest bestehen. 

<3 lichst Eure Silvie 

verlinkt bei: CD, AWS, ILD, SFL und  KiddiKram

Kommentare:

  1. Liebe Silvie,
    Hey, das ist ja eine tolle Idee. :-)

    Vielen Dank für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Eulen garnicht meins sind, dieser Loop ist echt Zucker. Danke fürs teilen und verlinken.
    LG Starky

    AntwortenLöschen