Seiten

Ihr werdet Euch bestimmt fragen, warum dieser Blog-Name? Ganz einfach: Meine Mama nennt mich schon von je her „Hex" und in meiner Küche herrscht meistens das Chaos. Da es sich um eine kleine Wohnküche handelt, wird außer gekocht, gebacken und gegessen auch noch gespielt, gelesen, genäht, gehäkelt, gestrickt, gelernt, getratscht, gecomputert, gemanagt, ...etc. Bei so vielen Aktivitäten bleibt das Chaos nicht aus, zumindest nicht bei mir. Hierbei würde ich Euch gerne teilhaben lassen.

-lich Willkommen und viel Spaß in Hexe's Chaosküche.

Mittwoch, Juni 20, 2012

Sonntagskleid

Hallo Ihr Lieben,
pünklich zur Geburtstagsfeier der (Ur-) Oma letzten Sonntag ist ein Sonntagskleidchen, was für ein Zufall, für die kleine Hex fertig geworden. ;-)

Ebook "Sonntagskleid" von lillesol & pelle

Das Kleidchen hab ich auf Zuwachs in Gr. 110 genäht. Meine Hexchen soll ja lange davon haben. ;-) Der Stoff für ein zweites liegt schon parat und wartet auf die Verarbeitung. ;-)

Liebe Grüße Eure Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen